Rückgabe

Allgemeine Informationen

Du möchtest Deine Bestellung oder einen Teil davon nach einem Widerruf oder aber im Rahmen unserer freiwilligen Rücknahmegarantie (14 Tage ab Erhalt der Ware) an uns zurückschicken? Bitte beachte hierbei die folgenden Punkte.

Warenrücksendeschein / Verpackung und Zustand der Ware

Verpacke Dein Produkt bitte nach Möglichkeit im Originalkarton oder einer gleichwertigen Verpackung. Die Ware sollte keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Bitte drucke den unten stehenden Warenrücksendeschein aus und  lege ihn dem Produkt bei. Wenn Du Deinen Vertrag widerrufst, ist dies keine Voraussetzung, um den Widerruf auszuüben.

Kosten der Rücksendung

Liv  Interior übernimmt im Falle eines defekten Produktes die Kosten der Rücksendung. Sollte das Produkt lediglich nicht gefallen, werden wir es erstatten, wenn es innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt wird, aber bitten um Verständnis, dass wir dafür nicht das Rücksendeporto übernehmen können. Wir bitten wir um Rücksendung mit der Post. Wichtig, bitte die Rücksendeschein aufbewahren und uns ggfs. mailen, sollten wir das Paket nicht erhalten.

 

Die Rücksendeadresse lautet:

TM ROOM 77 - ein conceptstore von LIV interior
Eppendorfer Weg 77
20259 Hamburg

Alle weiteren Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung. Wenn Dein Produkt einen Fehler aufweist und Du Gewährleistungsansprüche geltend machen möchtest, so kontaktiere bitte unseren Kundenservice, um weitere Einzelheiten vorab zu klären.

Selbstverständlich beantwortet Dir unser Kundenservice auch gerne sonstige Fragen zum Thema Retouren.

Du erreichst uns telefonisch: Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr.
Telefon: +49 (0) 40 42 10 25 17
E-Mail: info@tmroom77.de

Rückgabe
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.